23/04/2025

Umfrage zu den Olympischen Spielen 2026

Das Studienzentrum Confcommercio Mailand Lodi Monza und Brianza führt eine Umfrage zu den kommenden Olympischen Spielen in Italien durch.

Der Fragebogen richtet sich an Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen aus den Regionen Lombardei, Venetien und Trentino-Südtirol und untersucht das Engagement, die Stimmung und die Wahrnehmung der aktuellen und zukünftigen Auswirkungen der Olympischen und Paralympischen Winterspiele Mailand Cortina 2026.

Zum Fragebogen gelangen Sie hier.

Teilen. Empfehle diese News deinen Freunden weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

11/12/2025

Alpha Innovation: Südtiroler Reisebüros starten in die Zukunft

Der Wirtschaftsverband hds und NOI Techpark bringen erneut strukturierte Innovation auch in kleine Betriebe in Südtirol. Gemeinsam mit dem Team Innovation am NOI Techpark und dem hds Kompetenzzentrum erfolgte vor kurzem der Startschuss zu einem ...

10/12/2025

Barrierefreiheit sichtbar machen

Wie barrierefrei ist mein Betrieb – und wie kann ich das meinen Gästen und Kunden transparent zeigen? Im Rahmen des Projekts „Commitment to accessibility“ ruft das Kompetenzzentrum für Barrierefreiheit independent L. ...

09/12/2025

Dein hds. Dein Vorteil. [12]

In der monatlichen Rubrik „Dein hds. Dein Vorteil“ stellen wir der Reihe nach alle Gründe einer Mitgliedschaft beim hds vor. Nach

- der Interessensvertretung,
- dem Netzwerk,
- den Lebendigen Orten,
- dem ...

05/12/2025

Südtirols Bäcker im hds frühstücken mit Bischof Ivo Muser

Im bischöflichen Ordinariat in Bozen fand heute früh (Freitag, 5. Dezember 2025) das traditionelle Frühstück statt, das die Bäcker im Wirtschaftsverband hds jährlich mit Bischof Ivo Muser im Hinblick auf den Nikolaustag ...